Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.07.2015 10:36 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 17.06.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 17.06.2015 von Sascha
>Hmm Archiv, ja erst Samstag meinen Schlüssel auf Arbeit vergessen, gestern früh
>dann bemerkt, dass ich Handy und Portemonnaie zu Hause hab liegen lassen. Also
>noch mal zurück fahren und holen. Werde langsam noch vergesslicher als ohnehin
>schon.


Gingium wird im Rentnersender ZDF immer beworben! Wobei kurioserweise nur der Mann das Zeug frisst, die Frau ist weiterhin vergesslich und muss bei ihrem Mann nachfragen, ob ... worauf er schon gleich sagt, er habe an alles gedacht.
Super ist insofern, daß er nach Nehmen der Anitvergesslichkeitspille sich auch wieder daran erinnert, daß seine Frau ne Nervkuh ist und ihr gleich übers Maul fährt.

>Da geht's mir wie Vaddern, der vergisst in letzter Zeit auch irgendwie
>viel mehr Sachen als ohnehin schon. Das macht mir ein bisschen Sorge. Aber der
>hatte immer schon die Angewohnheit auf für ihn nicht wichtige Dinge mit
>Ignoranz zu reagieren. Vielleicht steiger ich mich da nur in irgendwas rein.


Du wurdest als Kind also von Deinem Vater mit Ignoranz gestraft, willst Du uns das sagen?

>Vielleicht nehme ich heute wieder ein Kaktus-Eis mit.

Vielleicht auch schon etwas früher, falls Du beim Arzt oder so warten müsstest.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >