Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.07.2015 06:55 Uhr
Thema: Archiveintrag, 16.07.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 11.05.2015 von Tux
Hallo Archiv,

ich wollte Dir diese Woche ganz viel schreiben, aber habe es zeitlich nicht geschafft. Wie auch das GTA5 Review, auch nicht geschafft. Grill Erlebnisse auf dem Weber Grill, auch nicht geschafft. Nadines Geburtstag, dito.

Die Woche ist die Hölle, auch weil ich die nächsten zwei Wochen Urlaub habe. Habe mich selten so auf Urlaub gefreut. Dann werde ich hier gar nix schreiben, aber natürlich mal reingucken. Also nicht lästern. Morgen muss ich mal gucken, ob mein Auto wirklich eine elektrische Anhänger Kupplung hat, sonst kriegen wir Lenas Fahrrad nicht mit an die Ostsee.

Wetter da oben ist gut. Sonntag geht es los. Ich freue mich. Und ich habe es vor dem Urlaub wirklich geschafft, meine Steuererklärung fertig zu machen. Unfassbar, mit was für Halbwissen ich das ausfülle und trotzdem ziemlich genau das rauskriege, was ich will (mit Zweitwohnsitz, Arbeitszimmer, etc ...).

Bis bald!

Tux
< Auf diese Nachricht antworten >