turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.07.2015 09:11 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 14.07.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 14.07.2015 von Sascha
>Happy End! Aber leider die großartige Gelegenheit verpasst, alle Kinder mal a)
>ungestraft anschreien zu dürfen "Kevin Johannes Brad, spielt nicht auf den Schienen!"
>oder "Jolie Angelique, du wirst mal genauso Erfolgreich wie deine Mutter!" und b)
>ihnen jede Menge Nonsens ins Hirn zu pflanzen. Falsche Windrichtungen, das Alpha-
>bet der Klickgeräusche und vielleicht hättest du noch Rasseln verteilen können
>während du mit Oropax ausgestattet bist.


Och Mist, das klingt toll! "Leider" sind die oft schon doof genug. Marie-Theres hat mir beim Kindergeburtstag erzählt, sie sei gegen Brennesseln allergisch.

>Wenn Frau Bimmelbammel-Schießmichtot Geschichte ist, wird sicher
>eine neue Frau Bimmelbammel-Schießmichtot folgen. Das tut mir Leid.


Danke. Ich werde ja sehen, ob mich Frau Schabracken-Wagenheber weniger nervt.
< Auf diese Nachricht antworten >