turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.07.2015 10:20 Uhr
Thema: Archiveintrag, 10.07.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 11.05.2015 von Tux
Hallo Archiv,

erinnerst du dich an meine gebissene Nachbarin? Dazu bin ich heute bei der Polizei vernommen worden! Eigentlich nur in "Vertretung", da der mit dem Fall beauftragte Polizist von der Hundestaffel jetzt im Urlaub ist. War ein ganz schönes Meckerbürschchen das. Hat immerzu gemosert, daß der Vorfall ja schon so lange her sei und die Anzeige jetzt nur gemacht worden wäre, damit der Vermieter mit einem "Trickser" von Rechtsanwalt die Leute nun wegen dem Hund aus dem Haus klagen könnte, und das doch nicht im Sinne des Steuerzahlers wäre, dass er jetzt diese blöde Zeugenaussage aufnehmen müsse.

Nun, das ist aber irgendwie schon in meinem Sinne, schließlich hätte das damals auch meiner Tochter bei Blumenpflücken passieren können. aber wahrscheinlich hat er sich halt geärgert, dass sein Kaffee kalt wurde und er jetzt Blasen vom Tippen hat. Außerdem weiß ich jetzt, daß er keine Ahnung hat, wie man "zerrissen" schreibt.

Naja, passieren wird wahrscheinlich eh nix, mir tun nur die Nachbarinnen leid. Wie es aussieht, haben die Vermieter denen schon vor über einem Jahr gekündigt, ziehen aber nicht aus. Sie ist also anscheinend an den Hund der "Flodders" geraten und man kann nur hoffen, dass die überhaupt versichert sind. Eine Klage wird man wohl versuchen auszusitzen und eine 85-jährige Frau zieht in dem Fall sicher das kürzere Streichholz.
< Auf diese Nachricht antworten >