Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.07.2015 08:39 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 09.07.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 09.07.2015 von Sascha
>Hui Aarchiv, Glück gehabt mit meinem Knie. Soweit alles in Ordnung. Darf man halt nicht gegen kommen, ist noch ein wenig geschwollen, aber ansonsten dem Tod noch mal von der Klippe besprungen.

Du meinst wohl DEN Tod noch mal von der Klippe besprungen! Wußte gar nicht, daß Du auf den Knochenmann derart stehst.
Oder meintest Du etwa gar dem Tod noch mal von der KLINGE GEsprungen?

>Wetter ist auch wieder schlechter geworden, was gut ist - aktuell regnets hier -
>und man kan wenigstens etwas besser schlafen.


Bei uns auch ein ordentlicher Temperatursturz, was dann die Aktivität der Katzen wieder gesteigert hat. Denen war es auch Nachts zum Wetzen und Meckern zu heiß, jetzt poltern sie wieder gegen Sonnenaufgang durch die Bude...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >