Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.07.2015 19:04 Uhr
Thema: Re:Archivnachtrag, 04.07.2015 Antwort auf: Archivnachtrag, 04.07.2015 von Sascha
>
>Hmm Archiv, haben wohl alle heute was besseres zu tun, als hier zu posten.
>Verständlich. Der Tag ging ja schon schlecht los, beim Baumarkt heute zuerst
>den Seiten-Eingang aufgemacht, da standen also schon 8 Leute beim Bäcker an.
>Also heute nichts vom Bäcker für mich. Dann doch Rasen gemäht, irgendwie nur
>Scheiße alles und dann noch Termine nicht eingehalten. Ich hätte heute
>irgendwie jeden erwürgen können. Hab ich aber nicht. Das heißt, ich sehe
>diese Leute wieder. Man kann ja nicht einfach alle erwürgen. Ist ja viel zu
>anstrengend. Vor allem, bei dem Wetter.


Wieso gibt es nichts vom Bäcker, wenn 8 Leute vor Dir stehen?
Keinen Nerv zu warten?
Das Wetter ist ja Thema Nr. 1, sogar vor Griechenland.....
Ich würde mal sagen sehr griechisches Wetter.
Wohnung den ganzen Tag dunkel, nur für 1-2 Stündchen raus um den Kühlschrank aufzufüllen.
Im shopping center ist es zwar nicht schön, temperaturtechnisch aber erträglicher.
Durch die Hitze schläft man ja nicht so toll und irgendwie ist das Wetter Stress für den Körper, also heute erstmal eine griechische Siesta eingelegt.
Abendessen wird eher grie. äh türkisch, türkische Bulletten, Pide und Petersiliensalat, muss aber erst noch auf dem Balkon etwas abkühlen.
< Auf diese Nachricht antworten >