Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.07.2015 09:15 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 02.07.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 02.07.2015 von Tux
>Hallo Archiv,
>
>ich finde das Wetter gar nicht so schlimm bisher, wollte ich nur mal sagen, weil alle meckern.
>
>Sommer Sonne Sonnenschein ...
>
>In gut zwei Wochen geht es nach Kellenhusen für zwei Wochen, yeah! Noch 11 Tage arbeiten. Hast Du eigentlich auch mal Urlaub, Archiv?
>
>Morgen wird gegrillt, das zweite Mal grillen mit dem neuen Grill. Ich freue mich, auch bei 35 Grad. Nur laufen tue ich aktuell nicht. Und alk-freies Weissbier rockt bei dem Wetter. Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Weizenbier und Weißbier? Weißbier klingt viel cooler. Ach ja, gut gekühlter Weißwein rockt auch.
>
>Ein weiterer Vorteil des Wetters ist, dass ich NULL Hunger habe.


Weizenbier gibt es gefiltert ("Kristallweizen") und ungefiltert, Weißbier nur ungefiltert. Ich fand Weißbier früher eher bäh, mag es jetzt aber sogar mehr als ein Helles (Pils ist noch immer nicht meins), gerade bei so einem Wetter auch die leichten oder alkohlfreien Version; non sweet softdrinks!
< Auf diese Nachricht antworten >