Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.06.2015 09:37 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 29.06.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 29.06.2015 von Sascha
>Huhu Archiv, die neue Woche ist da. Weißt ja, die soll gut werden und so.

Schäume, Träume, Hoffnung stirbt zuletzt.

>Zumindest Warm wird's wohl. Wo ich nicht weiß, wie ich das finden soll, weil
>umso wärmer es ist umso merkwürdiger wird hier Auto gefahren.


Die 37 Grad oder was, die da kommen sollen, die weiß ich schon, wie ich die finden werde. Bin auch mal gespannt, wie das die Pflanzen auf dem Balkon überleben und wie die Miezen sich abkühlen können. Werden dann in der Früh die Jalousien runter ziehen und die Vorhänge vor ziehen, das hilft schon, aber dennoch: Allzu früh kann ich nicht weg von Arbeit.

>Das ist ganz anstrengend. Desweiteren denke ich darüber nach, ob ich vielleicht etwas früher aufstehen soll, weil mir morgens irgendwie immer mehr die Zeit wegrennt. Aber ich komme so schon oft kaum aus dem Bett. Alles nicht einfach.

Wenn man schon um 5 oder noch früher aufsteht, muss man sich darüber nun wirklich nicht wundern. Bist doch kein Bäcker!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >