Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.06.2015 07:59 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 24.06.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 24.06.2015 von Tux
>Das macht mich sehr glücklich zu hören, wie perfekt Deine Tagesabläufe funktionieren und sich Dein Umfeld nach Dir richtet. Mal abgesehen davon, dass sich mein Mund schon beim Lesen des Süsskrams zuklebt.

Nun, die Gefahr ist natürlich, daß wenn es mal nicht so perfekt funktioniert, daß Sascha dann wieder weinerlich wird. Also noch weinerlicher als sonst.

>Aber ich bin auch sehr glücklich, wenn ich beim Gyros Imbiss meines Vertrauens nicht bestellen muss, sondern die wissen, was ich gerne hätte. :)

Ist bei unserem Italiener mit der Pizza genauso, da ist auch bei vielen klar, was Sache ist.

>Wäre aber witzig. :) Immer dann, wenn es vorbereitet ist, nimmst Du etwas anderes. :)

Damit tut man sich selber sicher keinen Gefallen, dann ist es gleich dahin mit der Freundlichkeit...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >