Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.06.2015 07:02 Uhr
Thema: Archiveintrag, 24.06.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 11.05.2015 von Tux
Hallo Archiv,

HEUREKA, gestern ist mein erster von zwei richtig großen Projekt Releases im Jahr (der zweite ist im November) in unserem größten Projekt LIVE gegangen. Und abgesehen von ein paar kleinen Weh-Weh-chen scheint noch alles zu stehen. :) War trotzdem ein mega ätzender Tag gestern.

Heute den ganzen Tag Workshop mit insgesamt über 10 Leuten, und das schlimmste, heute mittag essen gehen in so einem absoluten Nobel-Restaurant. Muss das sein, bei einem ganz normalen Workshop. Sonst gehen wir oft mit Kunden ins Hunger & Durst, die haben eine richtig gute Küche und großartige Burger zum Beispiel. Statt dessen kann ich heute so was essen wie "ein Hauch der Orange an Kaninchen auf Fenchel", da habe ich heute gar keinen Nerv drauf. Muss noch einen Grund finden, nicht mit essen zu gehen.

Freitag habe ich wenigstens Urlaub, da wird gelaufen, Grill aufgebaut und für Nadine Geburtstagsgeschenke besorgt. Und nachmittags ist ein Kindergartenausflug mit Grillen, das ist auch der eigentliche Grund für den Urlaub.


Tux

***Diese Nachricht wurde von Tux am 24.06.2015 07:03 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >