Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.06.2015 08:38 Uhr
Thema: I LIKE! Antwort auf: Archiveintrag, 22.06.2015 von Felix Deutschland
>LIKED diesen Beitrag, wenn ihr wollt, dass ich mich unters Messer lege. RETWEETET, wenn ich mir noch eine dritte Meinung einholen soll!

... aber ich muss mich ja auch nicht unters Messer legen...
Hast Du Dich schon mal operieren lassen?

>Hörte ich da auch zum ersten mal. LOLOLOL. Naja, mich überrascht mittlerweile nur noch wenig. Also als nächstes Termin beim Krankenhaus machen. Aber welchem? Charité wird gerade bestreikt. Neukölln hat, entgegen der Aussage des Bereitschaftsarztes, der mich nach Friedrichshain schickte, doch eine Neurochirurgie. Ist die gut? Irgendwelche Tips? Soll ich ne Münze werfen?

Dazu kann ich wenig sagen. Bei so was sind dann Bekannte oder Verwandte, die irgendwie im medizinischen Bereich tätig sind, gold wert, weil sich die Possie doch irgendwie untereinander kennt.
"Habe keine Bekannte und Verwandte nur in Heide!"
Ja, doof, ist mir klar, wollte damit nur sagen, da ist Münze wahrscheinlich noch das beste, was man machen kann. Außer es hat wirklich wer einen Tipp...

>Bin definitiv noch der Meinung, eher auf meine Beine verzichten zu können als auf meinen Pimmel, hab aber doch leicht Schiss, weil ich offenbar so freaky fett bin, dass die meisten Krankenhäuser keine Instrumente haben, die groß genug sind. Wenn man das ein paar mal hört, sagt man jeder Frau zur Begrüßung als allererstes "Sag mal hast du abgenommen?!"

Ich hoffe, es geht alles gut, mehr fällt mir dazu leider nicht ein.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >