Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.06.2015 07:59 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 22.06.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 22.06.2015 von Sascha
>Keine Ahnung was war. Ausgemacht. Angemacht. SIM gesperrt.
>SIM-Code neu eingegeben, ging wieder.


Kannst Du ihr kein "Have you tried turning off and on again?" um die Ohren hauen, wenn sie fragt? Und Du musst ihr natürlich sagen, wie sie es wirklich ausschaltet, manche Frauen (nicht, daß ich eine solche kennen würde oder mit einer solchen verheiratet wäre :hust-hust:) neigen ja dazu, zu glauben, daß ein einfacher Klick auf den PowerButton reicht, wenn man sagt "Schalt es mal ganz aus und wieder an!".
Und generell ist das Neustarten ab und an sinnvoll, auch für diese offensichtliche Wahrheit erntet man sehr erstaunte Blicke.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >