Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.06.2015 19:48 Uhr
Thema: Archiveintrag, 22.06.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 11.05.2015 von Tux
LIKED diesen Beitrag, wenn ihr wollt, dass ich mich unters Messer lege. RETWEETET, wenn ich mir noch eine dritte Meinung einholen soll!

War vier Tage nach meinem Geburtstag bei nem Neurochirurgen. Sagte "Sofort schneiden!" Nochmal zum Hausarzt: "Ich hätte da gerne ne zweite Meinung!" "Kann ich verstehen! Gehen sie mal zu diesem Dude!" Gege zu zweitem Neurochirurg, vergangenen Freitag. "Wir sollten da schneiden!" "Joa." "Ausserdem hatten sie zwei Bandscheibenvorfälle." "Ach was?" "Ja, gucken sie mal: Hier und hier noch einer!"

Hörte ich da auch zum ersten mal. LOLOLOL. Naja, mich überrascht mittlerweile nur noch wenig. Also als nächstes Termin beim Krankenhaus machen. Aber welchem? Charité wird gerade bestreikt. Neukölln hat, entgegen der Aussage des Bereitschaftsarztes, der mich nach Friedrichshain schickte, doch eine Neurochirurgie. Ist die gut? Irgendwelche Tips? Soll ich ne Münze werfen?

Bin definitiv noch der Meinung, eher auf meine Beine verzichten zu können als auf meinen Pimmel, hab aber doch leicht Schiss, weil ich offenbar so freaky fett bin, dass die meisten Krankenhäuser keine Instrumente haben, die groß genug sind. Wenn man das ein paar mal hört, sagt man jeder Frau zur Begrüßung als allererstes "Sag mal hast du abgenommen?!"
< Auf diese Nachricht antworten >