Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.06.2015 10:11 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 19.06.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 19.06.2015 von Don Cosmo

>>Wie lange hast Du gespielt ungefähr?
>
>Über ein Jahr, fast täglich, Stundenzahl wird aber glaube ich aus gutem Grund nirgends angegeben. Hatte aber das "Achievement" für 100 Stunden schon recht bald...


Respekt!

>>So schlimm sehe ich es nicht. Ich freue mich über meine Figuren, und das manche schwer zu bekommen sind, ist doch auch spannend. Ja, die E3 war schwach und WiiU hat eine kurze Lebenszeit, aber insgesamt habe ich mich in den letzten Jahren bei WiiU / 3DS über zu viele Sachen gefreut, um denen wirklich böse zu sein.
>
>Für ein kurze Beziehung war es okay, aber was längerfristiges war das nun wirklich nicht. Unterm Strich schon einige sehr gute und gute Spiele, aber das Pad hielt nicht, was versprochen wurde und insofern war das Setzen auf alte Technik dann Murks. OffTV schön und gut, das hätte man aber auch mit dem 3DS machen können, so wie es PS4 mit PSVita macht...


Na, also gerade PS4 / PS Vita zeigen, dass das WiiU Konzept da schon besser funktioniert. Spielst Du ernsthaft irgendein PS4 Spiel auf der PS Vita? Also ich nicht. Der WiiU Controller ist bei aller Kritik kein Handheld, und das ist auch gut so. Aber dass bei der WiiU genug schief gelaufen ist, stimmt natürlich.

>>WiiU fand ich z.B. deutlich besser als Wii. Daher bin ich bei NX wohl von Anfang an dabei, Nintendo Sachen ziehen mich nach wie vor magisch an. Und dieses Jahr kommt noch Star Fox Zero!!!
>
>Star Fox: Zero Graphics, Ha!


Sagt jemand, der EDF spielt.

>Na, beim NX muss man mal abwarten. Wieder so verarscht werden wie mit dem Spinnen-Trailer zu Zelda möchte ich ungern. Ich verstehe einfach nicht, warum Nintendo mit ihren vielen Teams mit so vielen Leuten keinen gescheiten Output schafft...

Ja, das finde ich auch nach wie vor traurig.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >