Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.06.2015 10:06 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 20.06.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 20.06.2015 von Don Cosmo
>>Lena verbringt die Nacht bei Oma.
>
>Letztens noch gefreut, daß sie wieder kommt, jetzt schon wieder abschieben!!


Eine Nacht, weil Oma als Rentnerin jetzt wieder drei Wochen im Urlaub ist und Lena sie nicht sieht. Dafür waren wir gestern noch im Potts Park, bei uns war das Wetter gut und ist erst heute schlecht.


>>Ich werde jetzt erstmal laufen, und heute Abend gehen Nadine und ich essen
>
>Ick hör ein "Vapiano ist SOOOO lecker"-Posting trapsen!


Nein, wir haben dort etwas auf die Hand gegessen. Ich hatte ein sehr leckeres Brötchen mit geräuchertem, finnischen Lachs und Senf-Honig-Dressing, war mal etwas anderes zwischen all den Hot Dogs, Bratwürstchen und Champignons Buden. Und danach noch einen leckeren Nutella Crepe.

>>und danach auf die Innenstadtfete in Bad Oeynhausen. Da war ich schon Jahre nicht mehr, war immer ganz nett, auch wenn das Wetter überschaubar ist.
>
>Hier im alpinen Raum sollte es heute zur Sonnenwendfeier dieses Feuerscheibenschießen geben, fällt aber wegen Regen ins Wasser...


Bei uns regnet es erst seit gestern Abend.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >