Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.06.2015 09:06 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 22.06.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 22.06.2015 von Sascha
>Hm Archiv, kann gleich erst mal noch bei Muttern vorbeifahren und ihr iPad
>abholen, da hat sie seit gestern keinen Internet-Empfang mehr.


"Mom, hast Du schon wieder das Internet kaputt gemacht?"
"Sei ein guter Junge und kauf mir ein neues Internet. Und such Dir endlich mal eine Frau. Und da hast Du Schokolade an der Wange! :ins-taschentuch-spuck: :wange-abwisch: :bussi-draufgeb: So ist es besser!"
"Danke, Mom!"

>Auch eine Art die Woche zu beginnen. Die sicherlich eine sehr gute Woche wird!

Weißt Du etwas, daß ich nicht weiß? Wetter ist wenigstens besser, schlechter wäre auch nur durch Dauersturm möglich.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >