DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.06.2015 20:24 Uhr
Thema: Re:Immer diese Foren-Verstecke! Antwort auf: Re:Immer diese Foren-Verstecke! von Tux
>>Ja, aber manchmal muss es auch sein. Macht halt alles mehr oder weniger süchtig. Deswegen verstehe ich Sascha, dass er sich fast nur davon ernährt, aber wundere mich ebenso, dass der anscheinend sonst keine großartigen Süchte hat.
>
>Du meinst so wie Zigaretten oder Alkohol?


Ja. Gibt's ja bei ihm alles nicht. Meth weiß ich nicht...


>Laufen ist grossartig und für mich Entspannung pur. Es entschleunigt so unglaublich, mich ärgert nur, dass ich so selten laufe und damit auch nicht wirklich schneller werde.

Ich war schon immer mit ungenügender Ausdauer gesegnet und langsam. Ich sag doch: wo kein Talent, da keine Freude.

>Es geht so, in den letzten 10 Tagen haben wir vier Flaschen Wein getrunken zu zweit.

Hört sich doch echt noch ok an. Solange es nicht 10 Flaschen in 4 Tagen alleine sind. :)
< Auf diese Nachricht antworten >