Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.06.2015 14:30 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 19.06.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 19.06.2015 von Don Cosmo
>>was machst Du am Wochenende?
>
>Das hatten wir doch schon mal: Auf Postings von treulosen Tomaten warten!


Wo sind denn hier treulose Tomaten?

>>Ich lese die Weber Grillbibel, denn ich habe heute etwas bestellt. Aber pssssst! Sonst lästern wieder alle.
>
>War ja zu erwarten, ich hab es damals im alten Konsum-Thread gesagt und Du noch vehement abgestritten. Aber ich wünsche dir viel Spaß damit, gute Glut und keine versengten Augenbrauen.


Danke! :)

>>Ach ja, ich habe gestern mit Animal Crossing angefangen. Einen alten Spielstand löschen ist nicht einfach, ich musste erst googeln. Aber jetzt bin ich wieder drin und es ist einfach toll.
>
>Spiel das mal ein Jahr und dann reden wir weiter.


Wie lange hast Du gespielt ungefähr?

>>Hach, ich brauche noch einen Bewohner amiibo. Aber der ist so teuer.
>
>Ich hab einen, haha. Aber seitdem die Preise auch für neue Amiibos durch die Decke gehen bzw. deren grundsätzliche Verfügbarkeit gar nicht mehr gewährleistet ist, öden mich selbst meine hier stehenden Figuren nur noch an. Nintendos blamable E3 kommt da nur noch oben drauf. Habe dem Verein immer die Fahne gehalten, aber wenn sie die wiiu wirklich nun so fallen lassen ... naja, NX wird man beim Versprechen auf ein neues Zelda halt doch kaufen. Dreckshaufen!!!


So schlimm sehe ich es nicht. Ich freue mich über meine Figuren, und das manche schwer zu bekommen sind, ist doch auch spannend. Ja, die E3 war schwach und WiiU hat eine kurze Lebenszeit, aber insgesamt habe ich mich in den letzten Jahren bei WiiU / 3DS über zu viele Sachen gefreut, um denen wirklich böse zu sein. WiiU fand ich z.B. deutlich besser als Wii. Daher bin ich bei NX wohl von Anfang an dabei, Nintendo Sachen ziehen mich nach wie vor magisch an. Und dieses Jahr kommt noch Star Fox Zero!!!


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >