DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.06.2015 21:00 Uhr
Thema: Re:Immer diese Foren-Verstecke! Antwort auf: Re:Immer diese Foren-Verstecke! von Tux

>Ich kaufe es erst gar nicht. Dann kann ich es auch nicht essen. Außer Kinderschokolade, und da habe ich mich im Griff. Aber ganze Tafeln kaufe ich einfach nicht. Auch nichts, was "offen" ist und wo man dann zugreift. Clever, oder? :)

Ja, aber manchmal muss es auch sein. Macht halt alles mehr oder weniger süchtig. Deswegen verstehe ich Sascha, dass er sich fast nur davon ernährt, aber wundere mich ebenso, dass der anscheinend sonst keine großartigen Süchte hat.

>Wenn Du an einer Zigarette fünf Minuten rauchst, dann rauchst Du also etwas mehr als vier Stunden am Tag. Wow. Wobei ein Arbeitskollege ca. 60 sek für eine Zigarette braucht. Wie schnell bist du?

Ich geb da selten sonderlich Gas. Wohl eher 5 Minuten. Einige braten auch im Becher am PC bzw. spielen halb weg. Ist eindeutig zu viel, das weiß ich. Aber ich habe soooo oft "Langeweile". Im Auto hab ich für zwischendurch ja schon Kaugummis und Tic Tacs liegen, damit das etwas reduziert wird. O:)

>:) Solange es Dir dabei gut geht, ist ja alles in Ordnung.

Was heißt "gut"? Wenn ich kurz sprinten muss, sieht und hört man das Leben dann direkt. :D

Ich hätte nur nicht die Motivation zur Abnahme/zum Sporttreiben, wobei es gerade beim mangelnden Sport auf das fehlende Talent zurück zu führen ist. Und ich kann mir kaum Schlimmeres als laufen vorstellen. Das ist so eine öde und nervige Beschäftigung und Art der Fortbewegung. Komischerweise kann ich trotzdem ein bisschen klettern und auch durch ein Kellerfenster habe ich "vor Kurzem" noch gepasst, weil einer seinen Schlüssel nicht da hatte.

>Und bzgl. gesund ernähren bin ich auch sehr weit hinter Don, Mr. Salatkönig. Ich esse eindeutig zu wenig Obst und Gemüse und trinke (gerade im Moment wieder) zu viel Alkohol.

Aber ist sicher noch alles im Rahmen! Sonst wärst du dicker! ;)

Andererseits bin ich btw kein absoluter Fleischfetischist. Ich sag immer zum guten Essen gehört: Käse, Sahne und Nudeln. In beliebiger Zusammenstellung :D

Es darf aber auch mal ein Salat sein.
< Auf diese Nachricht antworten >