Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.06.2015 06:57 Uhr
Thema: Re:Archivnachtrag, 12.06.2015 Antwort auf: Re:Archivnachtrag, 12.06.2015 von Sascha
>Ist deutlich besser geworden. Nächste Woche ist dann hoffentlich auch
>das: Hier, das hier Hermes-Shop, das hier Post, das Apotheke" vorbei.
>Und das "Zeitung! Windbeutel! Fanta!".


Verstehe nicht, was du meinst!? Liest die das vor bzw stellt fest, dass die Läden da stehen? Snoopys Oma hat das beim Autofahren wohl so gemacht, JEDES Straßenschild vorgelesen, also Ortseinfahrt und -Ausfahrt, Kilometerangaben, Raststätten, Werbung. Irgendwann ist dann ihrem Opa der Kragen geplatzt und er hat gedroht, sie auszusetzen, wenn sie weiter vorliest. Hat aber wohl nix geholfen.
Und nein, Snoopy hat die Eigenschaft nicht geerbt.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >