turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.06.2015 19:50 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 12.06.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 12.06.2015 von Tux
>Ich wünsche Dir gute Nerven. Wenigstens ist das Wetter gut und ihr könnt den Tag draußen verbringen.

Ja, Scheissendreck... es dräute die ganze Zeit ein Gewitter. Wir waren über eine Stunde unterwegs auzf Schatzsuche und pünktlich zum Schatzfund gab es Donnerwetter. Zuhause angekommen fing es an zu regnen. Sie wollten trotzdem den (von Yuna versprochenen) Aqua-Clown, die Wasserbomben und -Pistolen und haben sich dann komplett nassgespritzt. War immerhin warm genug, und ich glaube, sie hatten Spaß. Leider haben meine bestellten Schnüre nicht durch die gebohrten Halbedelsteine gepasst und sie konnten ihren "Schatz" gar nicht verbasteln. Fiel aber kaum auf. Mach ich das halt und geb sie Yuna irgendwann mit.

>Ich würde das auch umsonst machen, aber leider wohne ich zu weit weg vom schönen Pforzheim, und die Zeiten, in denen ich jede Woche dort war, sind ja auch vorbei.

Schade, hätte sich aber gelohnt. Du hättest noch auf die "Pforzemer Mess" gehen können, da gibts Fahrgeschäfte, Bierzelte und Nürnberger Bratwurscht.
< Auf diese Nachricht antworten >