Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.06.2015 09:42 Uhr
Thema: Re:Archivnachtrag, 03.06.2015 Antwort auf: Re:Archivnachtrag, 03.06.2015 von Don Cosmo
>>? Die bleibt jetzt noch eingepackt?
>
>Der Plan für den Abend war, die PS4 aufzubauen, weil es am Vorabend nicht ging, wegen Relegationsspiel (das Snoopy dann ohnehin nur halb gesehen hat), gestern Abend habe ich sie nun aber platziert auf dem Ex-Xbox-Platz.


Das Religationsspiel war toll!

>>Ich frage mich auch immer noch, ob ich unseren Säulengrill irgendwann mal durch einen Weber Grill ersetzen muss.
>
>Mich wundert, daß Du keinen Weber hast, würde wie Arsch auf Eimer passen!!


Stimmt eigentlich. Aber ich grille schon gerne mit Kohle. Aber es gibt ja auch Weber Kohle Grills. Und ich habe die Weber Grillbibel und ein Weber Grillthermometer. :)

Morgen Abend wird übrigens gegrillt und danach schön Champions League Endspiel geguckt.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >