Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.06.2015 07:06 Uhr
Thema: Re:Archivnachtrag, 03.06.2015 Antwort auf: Archivnachtrag, 03.06.2015 von Don Cosmo
>>gestern kam meine PS4 an und die externe HDD, die nun eine interne HDD wurde. Bisserl mit dem Schraubendreher gehebelt und das Herz frei gelegt. In die PS4 einbauen ist wirklich simpel, danach die PS4-HDD in die noch nutzbare externe Hülle gestopft und so läßt sich auch das gute Stück weiter nutzen. Ergo stehen nun 2TB bereit für schöne Spiele ... die vielleicht irgendwann mal erscheinen werden.
>
>Habe mich jetzt dagegen entschieden, die PS4 aufzubauen und spiele lieber auf der PS3 gleich MassEffect...


? Die bleibt jetzt noch eingepackt?

>
>>Ah, noch was: heute soll es ja heiß werden, viele Frauen tragen heute früh schon ganz luftig. Wenigstens etwas positives, schwitzen ist bekanntlich dööfer als frieren!
>
>Hier wird auch schon fleißig gegrillt, gegenüber in der Neubausiedlung stehen auch in jedem Vorgarten und auf den meisten Balkonen Weber-Grills. Tierarzt lag in der Nähe der Isar, da waren es sogar ziemliche Nebelschwaden mit Speckgeruch!


Ich frage mich auch immer noch, ob ich unseren Säulengrill irgendwann mal durch einen Weber Grill ersetzen muss.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >