turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.06.2015 22:48 Uhr
Thema: Archiveintrag, 04.06.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 11.05.2015 von Tux
Hallo Archiv, was für ein schöner Sommertag!

Ich hab heute für einen Teil der buckligen Verwandtschaft und für uns eine Paella auf dem Schwenkgrill gebruzzelt. Ich will mich jetzt nicht selbst loben aber die war schon sehr geil.

Am Montag war ich auf der Beerdigung einer Bekannten, das war übel. Klar, Beerdigungen sind immer übel, aber wenn ich nicht das Foto meiner Bekannten dort stehen hätte sehen - ich hätte Zweifel gehabt, ob ich richtig bin. Salbaderisches Bibelgeschwätz von einem lieblos leiernden Pfaffen haben die verstorbene Person völlig in den Hintergrund gestellt.

Yuna ist heute mit den Inlinern die Treppe heruntergesegelt und hat nun Schürfwunden am Rücken, morgen ist der letzte Ferientag. Es soll noch wärmer werden als heute, mal schauen, vielleicht erbarme ich mich und geh mit ihr ins Freibad. Falls sie will, dnn das Chlorwasser brennt ja so!
< Auf diese Nachricht antworten >