Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.06.2015 06:49 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 04.06.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 04.06.2015 von Sascha
>Hmm Archiv, gestern früh nach Ewigkeiten mal wieder zwei Buletten beim Metzger
>mitgenommen, da werden dann mit zwei Brötchen und Senf die Frühstücks-Buletten
>draus. Ist mir mittlerweile um die Uhrzeit aber etwas zu mächtig. Mach ich
>vielleicht irgendwann mal wieder, aber eine Regelmäßigkeit wird's wohl nicht.
>Vom Preis mal ganz abgesehen, denn die sind ganz schön teuer. Dafür keine TK-
>Ware aus der Tüte.


Was ist TK-Ware aus der Tüte?

>Aporpos TK-Ware aus der Tüte, da habe ich doch Samstag Tatsache in der Tiefkühl-
>truhe bei Netto (ohne Hund) etwas Entdeckt: Currywurst & Pommes für die Mikro-
>welle! Currywurst. Pommes. Mikrowelle! Das werd ich mal kaufen. Ist aber wie
>geschrieben TK, muss also nicht nur ins Eisfach, muss auch rechtzeitig raus-
>geholt werden, oder? Und nur im Kühlschrank muss es auch zeitig gegessen werden.


Also wenn Du bei xkcd aufgepasst hättest, dann wüßtest Du, daß die Mikrowelle mit Eis und tiefgefrorenem so ihre Probleme hat. Aber das klingt schon so, als könnte man es von der Mikrowelle direkt in den Müll befördern. Insofern wünsche ich Dir einen guten Appetit.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >