Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.06.2015 15:42 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 03.06.2015 - Nachtrag - Antwort auf: Re:Archiveintrag, 03.06.2015 - Nachtrag - von Tux
>Nein, mit mir reden.

Musst mit mir vorlieb nehmen!

>Das Arme!

Du sagst es!

>Warum?

Die sieht aus wie sich ein Proll einen Ford GT40 selber zusammen bauen würde. 50% Grau, 50% Schwarz, dicke Spoiler und Felgen dran, fertig. Bäh.

>Was für Uhren magst du denn?

Gar keine? Ich hatte mal diese hier: [http://www.tokyoflash.com/de/watch_museum/e35/geomesh/], allerdings in komplett schwarz. Jetzt habe ich das Smartphone und brauche keine Uhr mehr.

>Die heißen Apple Watches und ich finde die weder gut aussehend noch sehe ich irgendwie, wofür ich die brauche.

Moment, Zitat Herr Tux Kennst Du das, dass man etwas Neues braucht, was man gar nicht braucht?
"Du weißt, wie ich das meinte!"
Das tut nichts zur Sache!

>Kann mir nach wie vor nicht vorstellen, irgendwann mal eine Apple Watch zu tragen.

Ich eigentlich auch nicht, erst recht nicht zu dem Preis. Eine preiswerte Pebble Steel in Schwarz könnte ich mir aber zumindest eher vorstellen...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >