Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.06.2015 15:26 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 03.06.2015 - Nachtrag - Antwort auf: Archiveintrag, 03.06.2015 - Nachtrag - von Tux
>heute bin ich ja ein richtiges Plappermaul, aber evtl. kannst Du mir helfen.

Soll Dir das Archiv eine aufs Kinn geben??

>Kennst Du das, dass man etwas Neues braucht, was man gar nicht braucht?

Das ist dem Archiv komplett fremd, das Archiv läuft noch mit 3-Hamster-Motor und altem, rostigen Getriebe.

>Ich habe eine sehr schicke Festina Chrono Bike mit weißem Zifferblatt und schwarzem Armband, aber die ist jetzt auch schon wieder ca. 5 Jahre alt.

Sakre bleu!

>Mich lachen ja diese beiden Uhren an:
>
>[http://www.amazon.de/dp/B00BWMJO5M/ref=wl_it_dp_o_pC_S_ttl?_encoding=UTF8&colid=7K68GK7TX2RN&coliid=IE8C6HCW2OLY]
>Nachteil: Preis, von 2011   Vorteil: Limited Edition, also das Premiummodell aus dem Jahr mit zwei Armbändern


Find ich furchtbar, also würde ich an Deiner Stelle sofort zuschlagen!

>[http://www.festina.com/de/kollektion/herren-2/chrono-bike/f16775_4-5/]
>Die erscheint in den nächsten Tagen, dürfte deutlich günstiger sein und ist von 2015. Ist aber kein limitiertes Modell.


Besser, aber nicht wirklich hübsch in meinen Augen.

>Oder soll ich einfach meine jetzige Festina weitertragen? Oder mal die Marke wechseln? Trage seit 15 Jahren nur Festina Uhren, glaube ich.

iWatch, iWatch, iWatch!
Oder kauf Dir eine von Tokyoflash!
[http://www.tokyoflash.com/de/watches/1/]

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >