Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.06.2015 14:59 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 03.06.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 03.06.2015 von Tux
>heute oder Freitag wird noch Wein gekauft, unsere Weinvorräte sind fast alle.

Elende Säufer!

>Und irgendein "Bloß nicht zu teuer" Weißwein für Nadine und irgendein Rosé der Vollständigkeit halber, in Summe denke ich so zwei Kisten, eine rote und eine weiß / rosé.

Müssten auch mal wieder die Weine aufstocken, am liebsten ja in Südtirol. #hachja

>Gestern hatten wir Strategie Besprechung mit unserem Inhaber (zu viert) und unser Inhaber und ein Kollege haben tatsächlich in zwei Stunden zwei Flaschen Weißwein getrunken. :) Ich habe ein Glas mitgetrunken, musst ja abends noch 450 km Auto fahren (die ich morgens bereits in die andere Richtung gefahren bin).

Je zwei oder quasi jeder eine? Ohne Essen ist das stramm, mit Essen wäre ich aber auch knülle. Naja, Inhaber haben es halt in!

>Ach ja, in Fürth hat das Vapiano aufgemacht. War auch schon zwei Mal da. Über zwei Etagen, mit Außenbereich und Spielplatz, super schön. Und natürlich super lecker ...

Du und Dein Vapiano!

>Und was Du noch wissen solltest: nächsten Donnerstag fährt Lena mit Oma und Opa an die Ostsee, d.h. da werden Nadine und ich die Zeit nutzen für Sport, abends essen gehen und SHOPPEN. Wobei ich gar nichts brauche, habe erstaunt festgestellt, dass ich mir dieses Jahr schon fünf neue Zimtstern T Shirts gekauft habe. Die stehen mir aber auch gut. :) Naja, eine neue Hose wäre mal wieder dran. Und irgendwas anderes finde ich bestimmt auch.

Sinnlos das Geld raushauen ist immer noch bestes Geldraushauen!
Wo lagerst Du eigentlich all Deine Klamotten? Ich kaufe nur noch nach, wenn was kaputt geht.

>Was machst Du, Archiv, denn morgen am freien Tag? Oder hast Du gar nicht frei?

Da wartet es, wie jeden Tag, auf Nachrichten von treulosen Tomaten wie Dir und mir, die in die :iiiiiieh: Sonne fahren.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >