Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.06.2015 14:55 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 03.06.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 03.06.2015 von Tux
>Mein Schatz Don!

Tux, Oh Du Sinn meines trüben Daseins!!1

>Bisher habe ich sie nicht vermisst.

Ich auch nicht ... überraschenderweise. Habe sie aber extra angeflanscht, als die PS4 das wollte, wobei mir dann fast die Konsole runter geflogen ist, weil das Pad vorne dran hing...

>Sind sehr günstig, also fast für lau. :)

Sind halt auf jeden Fall "einmal" 50 Euro für ein Jahr.

>Mir war D3 "zu viel", ähnlich wie bei MH wusste ich, dass ich da nie Land sehen werde.

Hmmm, dann vielleicht doch nicht. Bin doch gut versorgt, werde mich einfach an BB erfreuen!

>Danke schön!

Für Dich nur das beste!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >