Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.06.2015 14:34 Uhr
Thema: Archiveintrag, 03.06.2015 - Nachtrag - Antwort auf: Archiveintrag, 11.05.2015 von Tux
Hallo Archiv,

heute bin ich ja ein richtiges Plappermaul, aber evtl. kannst Du mir helfen.

Kennst Du das, dass man etwas Neues braucht, was man gar nicht braucht? Ich habe eine sehr schicke Festina Chrono Bike mit weißem Zifferblatt und schwarzem Armband, aber die ist jetzt auch schon wieder ca. 5 Jahre alt.

Mich lachen ja diese beiden Uhren an:

[http://www.amazon.de/dp/B00BWMJO5M/ref=wl_it_dp_o_pC_S_ttl?_encoding=UTF8&colid=7K68GK7TX2RN&coliid=IE8C6HCW2OLY]

Nachteil: Preis, von 2011   Vorteil: Limited Edition, also das Premiummodell aus dem Jahr mit zwei Armbändern


[http://www.festina.com/de/kollektion/herren-2/chrono-bike/f16775_4-5/]

Die erscheint in den nächsten Tagen, dürfte deutlich günstiger sein und ist von 2015. Ist aber kein limitiertes Modell.

Oder soll ich einfach meine jetzige Festina weitertragen? Oder mal die Marke wechseln? Trage seit 15 Jahren nur Festina Uhren, glaube ich.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >