Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.06.2015 14:17 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 03.06.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 03.06.2015 von Tux
>Mein liebster Don!

Bester Tux!

>Keine Kamera.

Armes. -_-'

>Über PS+ kriegst Du ab nächster Woche die MGS5 "Demo".

Die brauche ich so dringend wie einen Gehirntumor.

>Ansonsten bin ich gerade meine Liste durchgegangen, und ich glaube, das meiste ist tatsächlich nix für dich. :) Stehst Du auf Sachen wie Resogun oder Geometry Wars3 oder Stardust?

Wären Titel, die ich für lau spielen würde, aber da hab ich keine Ansprüche an "lange reinfuchsen".

>Meine besten PS4 Erlebnisse hatte ich mit The Last of Us und GTA 5.
>Wäre Diablo 3 nicht etwas für Dich?


Theoretisch schon, aber ist eher zu viel Content, oder?

>Ich habe nur morgen frei, haben aber noch nicht viel geplant, Lena hat reiten, das zerreisst etwas den Tag. Freitag muss ich arbeiten. Und in der wenigen freien Zeit wird Splatoon gespielt. :)

Dann schick ich Dir ein Bild vom Berg oder See!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >