Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.06.2015 13:32 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 03.06.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 03.06.2015 von Don Cosmo
>>Moin-Mon Don!
>
>Mon-Mon Tux!


Mein liebster Don!

>>Ich finde die Benutzerführung auch sehr schick und schnell und angenehm reduziert.
>
>Wie ist das genau mit dem PS-Button? Was bewirken da wo kurze und lange Klicks?
>Hast Du eine Kamera angeschlossen und redest mit der Kiste? "Playstation" hat sie gut verstanden, aber sonst nur das aus dem Tutorial. Naja, "Jugend forscht" die kommenden Tage.


Keine Kamera.

>>Und auch den Controller finde ich richtig klasse.
>
>Muss sich dann demnächst bewehren bei ... ja, bei was eigentlich? Bloodborne werde ich testen, bin aber nicht so sicher, daß das mein Cup-of-tea ist. Andererseits wäre mal eine Alternative zu MH4U, was mich gerade mal wieder in seiner Größe nervt, durchaus willkommen.
>PS+ will ich vorerst noch nicht abschließen, Demos waren auch nicht so brennend viele da. Will auch keine Alibikäufe tätigen, nur damit man überhaupt was hat!


Über PS+ kriegst Du ab nächster Woche die MGS5 "Demo". Ansonsten bin ich gerade meine Liste durchgegangen, und ich glaube, das meiste ist tatsächlich nix für dich. :) Stehst Du auf Sachen wie Resogun oder Geometry Wars3 oder Stardust?

Meine besten PS4 Erlebnisse hatte ich mit The Last of Us und GTA 5.

Wäre Diablo 3 nicht etwas für Dich?

>>Arbeitest Du Freitag?
>
>... werden wir morgen zum Tegernsee fahren (weil Garmisch ist gesperrt, Autobahnen sicher sehr voll, da kommt man noch halbwegs fix hin), Freitag daheim schmachten, PS4 einrichten und grillen und Samstag noch mal wo hin fahren.


Klingt gut!

>Und Duuu-huuu?

Ich habe nur morgen frei, haben aber noch nicht viel geplant, Lena hat reiten, das zerreisst etwas den Tag. Freitag muss ich arbeiten. Und in der wenigen freien Zeit wird Splatoon gespielt. :)


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >