Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.06.2015 07:46 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 02.06.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 02.06.2015 von Sascha
>Huhu Aarchiv, wenn ich Abends im Bett liege, dann sage ich so, dass ich gerne
>mal wieder was schönes träumen würde. Klappt in der Regel nicht. Ich kann mich
>an nichts schönes geträumtes Erinnern. Aber die Alpträume haben auch mal wieder
>stark abgenommen, also passt das schon. Vielleicht weiß ich aber selber nicht,
>was ein schöner Traum wäre und deswegen klappt das nicht. Man weiß es nicht.
>Dafür war ich dann wieder heute die Nacht über bestimmt zehn Mal wach. (¬_¬)


Ich kann mich auch nicht wirklich an irgendwelche Träume der letzten Zeit erinnern, weder schöne noch grausige. Ich denke, ich bin abends einfach geschafft und dann Augen zu und morgens wieder auf, fertig.
Evtl. würde Dir eine Abwechslung im Tagesablauf helfen, neue Eindrücke dann im Schlaf zu verarbeiten!?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >