Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.05.2015 13:21 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 22.05.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 22.05.2015 von Don Cosmo
>>Da hat Du leider recht. ;-(
>
>Ich bin eben weise und kluk!


Das stimmt.

>>Es ist schön, dass IT Projekte doch überall ähnlich laufen.
>
>Eigentlich nicht.


Doch.

>>Bei einem großen Projekt bei Weltbild in meinem letzten Job war ich als IT-Verantwortlicher auch im Lenkungsausschuss (inkl. Weltbild Vorstand), das war auch immer sehr "spannend". :)
>
>Sind die nicht pleite? Gibt es da einen Zusammenhang?


Keinen, der sich nachweisen lässt.

>>Drücke Dir die Daumen dass jetzt alle zusammen finden.
>
>Wir gehen nun nach dem Leitbild "Ich mache es einfach (soll doppeldeutig sein!)" vor, wobei es 5 Szenarien gibt und man am Ende gar nciht weiß, ob den Service dann wer nutzt. Fliegendes Spaghettimonster sei Dank habe ich mit DEM Service nix zu tun.


*g*

>>Noch fünf Missionen, mit etwas Glück werde ich Freitag (diese Woche) fertig!
>
>Nach der Pflicht die Kür!


Aber klar!

>>Ich habe es auch gesehen, aber ich frage mich, warum ...
>
>Wieso, war doch toll! Und immerhin keine Zeitverschwendung wie zum Bleistift ein Odenthal&Kopper-Tatort.


Also der Tatort war besser!

>>:-/ Habt ihr schon ein Ergebnis?
>
>Blutuntersuchung war soweit in Ordnung. Das Blut war insgesamt etwas dickflüssig (kann auch vom Wasserverlust durch Durchfall kommen), aber nicht besorgniserregend. Grundlegend waren fast alle Werte super-duper, einzig: es wurden, wie bei so vielen Katzen diese Corona-Viren gefunden, bei denen man nie weiß, ob sie mutieren (=schlecht, weil unheilbar) oder eben nicht. Mutieren tun sie nicht so häufig (nur ca 3-4%), aber wenn, dann ... tja.
>Weitere Untersuchungsergebnisse kommen wohl heute Abend oder mittag.


Drücke die Daumen!



Tux
< Auf diese Nachricht antworten >