Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.05.2015 12:41 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 26.05.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 26.05.2015 von turzilla
>Wir sind in Traunstein.

Fein!

>Salzburg haben wir in diversen Urlauben schon weitestgehend durch. Höchstens das Schlösschen Hellbrunn mit den Wasserspielen wäre noch eine Option, das kennt Yuna noch nicht... aber nicht bei 12°.

Ach so, dann hab ich nix gesagt.

>Sollte das Wetter doch noch besser werden wollen wir eventuell auch noch in die Wimbachklamm.

Ich hab im BR einen Bericht zu folgender Klamm gesehen, der sich sehr spannend anhörte. Liegt dann auch nicht so viel weiter weg:
[http://www.marktschellenberg.de/urlaub-berchtesgaden-bayern/Article/ID/29/Session/1-b9EsWx8i-0-IP/Almbachklamm_Kugelm%C3%BChle.htm]
Uns war es bislang von München noch ein Tacken zu weit weg, aber irgendwann wollen wir da auch mal hin...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >