Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.05.2015 08:50 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 22.05.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 22.05.2015 von Tux
>Da hat Du leider recht. ;-(

Ich bin eben weise und kluk!

>Es ist schön, dass IT Projekte doch überall ähnlich laufen.

Eigentlich nicht.

>Bei einem großen Projekt bei Weltbild in meinem letzten Job war ich als IT-Verantwortlicher auch im Lenkungsausschuss (inkl. Weltbild Vorstand), das war auch immer sehr "spannend". :)

Sind die nicht pleite? Gibt es da einen Zusammenhang?

>Drücke Dir die Daumen dass jetzt alle zusammen finden.

Wir gehen nun nach dem Leitbild "Ich mache es einfach (soll doppeldeutig sein!)" vor, wobei es 5 Szenarien gibt und man am Ende gar nciht weiß, ob den Service dann wer nutzt. Fliegendes Spaghettimonster sei Dank habe ich mit DEM Service nix zu tun.

>Noch fünf Missionen, mit etwas Glück werde ich Freitag (diese Woche) fertig!

Nach der Pflicht die Kür!

>Ich habe es auch gesehen, aber ich frage mich, warum ...

Wieso, war doch toll! Und immerhin keine Zeitverschwendung wie zum Bleistift ein Odenthal&Kopper-Tatort.

>:-/ Habt ihr schon ein Ergebnis?

Blutuntersuchung war soweit in Ordnung. Das Blut war insgesamt etwas dickflüssig (kann auch vom Wasserverlust durch Durchfall kommen), aber nicht besorgniserregend. Grundlegend waren fast alle Werte super-duper, einzig: es wurden, wie bei so vielen Katzen diese Corona-Viren gefunden, bei denen man nie weiß, ob sie mutieren (=schlecht, weil unheilbar) oder eben nicht. Mutieren tun sie nicht so häufig (nur ca 3-4%), aber wenn, dann ... tja.
Weitere Untersuchungsergebnisse kommen wohl heute Abend oder mittag.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >