turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.05.2015 08:49 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 26.05.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 26.05.2015 von Don Cosmo
>Hier ist es dauerhaft grau-in-grau. Am Sonntag Montag (war ja Feiertag) kam kurz mal die Sonne raus, gegen spätem Nachmittag. Da kann man sich dann auch nix von kaufen.

Ja, wollt dich schon zusammenfalten, ob du denn deinen Teller nicht leer gegessen hast und uns deshalb hier so ein tolles Urlaubswetter bescherst, aber für dieses armselige Wetter sorgt ja keiner freiwillig. Gestern wollten wir ins Salzbergwerk nach Berchtesgaden, da waren unterwegs einige Flüsschen über die Ufer getreten und das Bergwerk so voll, daß man über 3 Stunden Wartezeit überbrücken hätte müssen. Immerhin waren wir da schon mal, deshalb flüchteten wir erst ins "Haus der Berge" und dann ins schöne Thermalbad von Bad Reichenhall. Bisher konnten wir unsere Aktivitäten ganz gut koordinieren, am Montag waren wir oben bei der Kampenwand, da war der Blick wider Erwarten toll und wir haben tatsächlich für kurze Zeit die Sonnenbrillen gebraucht.
< Auf diese Nachricht antworten >