Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.05.2015 08:42 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 22.05.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 22.05.2015 von Don Cosmo
>>was machst Du am langen Wochenende?
>
>Vergeblich auf Postings von treulosen Tomaten warten, wie immer.


Da hat Du leider recht. ;-(

>>Ansonsten wird entspannt, die Woche war wieder Horror, im Moment zerreissen sie mich an allen Fronten.
>
>Bei uns brodelt es im Team auch, das Gesamtprojekt war vor dem Lenkungsausschuss auch schon fast auf der Kippe, aber dennoch kommen sie niemals auf den Trichter, daß wir auch nur das umsetzen können, was spezifiziert wurde. Heute, vier Wochen vor Start der ersten Tests, sind schon wieder die Spezifikationen für einen Service geändert worden, der sich selbst nach Generierung aller Schnittstellen nicht in ein paar Tagen zusammenschrauben läßt. Und Architektur will NATÜRLICH noch mal schauen, ob das auch mit ihren Ansprüchen zusammenpasst.
>Würde mich nicht wundern, wenn sich da einige demnächst versetzen lassen...


Es ist schön, dass IT Projekte doch überall ähnlich laufen.

Bei einem großen Projekt bei Weltbild in meinem letzten Job war ich als IT-Verantwortlicher auch im Lenkungsausschuss (inkl. Weltbild Vorstand), das war auch immer sehr "spannend". :)

Drücke Dir die Daumen dass jetzt alle zusammen finden.

>>Spieletechnisch stehen GTA 5 (die letzten Missionen) und Drive Club auf der Liste, evtl. fange ich auch mit Animal Crossing tatsächlich an. :)
>
>Wir erwarten dann auch ein finales Review zu GTA5, is kla!


Noch fünf Missionen, mit etwas Glück werde ich Freitag (diese Woche) fertig!

>Ich werde weiter in MH vor mich hin düddeln, vielleicht mit FFXIII-3 weiter machen dürfen, ansonsten hoffen wir mal auf gutes Wetter, damit wir wandern gehen können. Tegernsee, Achensee, Bad Reichenhall, so was wäre fein. Sieht aber noch nicht so wirklich danach aus...

Bei uns war das Wetter gut. Und Lena hat Fahrrad fahren gelernt!

>Morgen dann ESC-Finale. Wir überlegen, mal einen Käseigel zu basteln und Erdbeerbowle zu panschen. Wennschodennscho!

Ich habe es auch gesehen, aber ich frage mich, warum ...

>Ansonsten waren wir heute noch mal mit Chewie beim Tierarzt, weil er doch öfter mal Flitzkacke hat, jetzt haben wir ein großes Blutbild in Auftrag gegeben, um mal ein paar Dinge auszuschließen bzw. Klarheit zu schaffen. Auch wieder ne halbe PS4.

:-/ Habt ihr schon ein Ergebnis?


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >