Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.05.2015 20:23 Uhr
Thema: Danke Danke! Antwort auf: 30 Jahr, blondes Haar! :note: von Don Cosmo


>Ist Flix blond? Sicherlich! Als Deutschland-Mann MUSS man blond sein!

Nee, dunkelblond-schwarz!

>Ich wünsche alles Gute, vor allem Gesundheit, vor allem Glück und vor allem wiedererstarkte Penispower!

Gerade letzteres wäre echt mal wieder ganz cool. Hrm. Naja, dafür war ich grad fein koreanisch essen bei Kimchi Princess mit ner Rechnung fetter als das Bauchfleisch das wir uns unter anderem reingezogen haben, aber musste mal sein nach all dem Scheiß jetzt. Und an Geschenken gabs unter anderem das Wario-Amiibo (Von ebay, aber nicht allzu insaner preis... FU, Nintendo!) und die Hardcover-Deluxe-Editionen der TBPs von Saga und Sex Criminals.
< Auf diese Nachricht antworten >