Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.05.2015 09:16 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 18.05.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 18.05.2015 von Don Cosmo
>>Wow, I am impressed ... :)
>
>Das greift natürlich alles schön ineinander und es gibt keine Machtkämpfe zwischen den Bereichen. Man muss auch nicht irgendwelche Sachen abnicken lassen oder wenn Architektur später auffällt, daß sie was gerne anders hätten, muss man nicht noch mal komplett umstrukturieren. Alles tuto bene, is kla! Komische Dokumente, die nur in der Datenbank verschwinden sind ebenfalls Fehlanzeige, wird alles gelebt!!1


Hehe, ich glaube das ist ab einer gewissen Komplexität einfach "normal". Da habe ich es hier an vielen Ecken einfacher, ich denke aber auch, unsere Software ist um Größenordnungen weniger komplex, so dass es entsprechend geht. Wir machen ja auch "nur" Projektentwicklung, die hat von Haus aus eine andere Komplexität als eine echte Produktentwicklung, in der ich auch mal ein paar Jahre war.

In welcher Sprache entwickelt ihr eigentlich? .NET?


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >