Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.05.2015 08:49 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 18.05.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 18.05.2015 von Don Cosmo

>>Es gab Spiele, für jedes Spiel gab es ein Puzzle Teil, und zusammen gesetzt ergab das Puzzle ein EIS. Wir sind nach zwei der sechs Spiele direkt zum Eis übergegangen.
>
>Wird sicherlich NICHT am Rätselersteller gelegen haben!


Natürlich nicht!

>>Eigentlich gut, aber in der letzten Woche ist trotzdem natürlich genug Stress da.
>
>Habe heute auch wieder Stress (bin immer noch verschnupft btw), weil die Architekten festgestellt haben, daß bestimmte Konstellationen der Daten ja fachlich gar nicht sinnvoll sind, insofern werden im Datenmodell ganze Bereiche entsprechend in bestimmten Fällen abgeknapst. Daß real solche Fälle aber dennoch immer wieder entstanden sind und weiter entstehen (eine Person ist als natürliche Person im System, kann aber dennoch einen Register-Eintrag besitzen), wird ignoriert. Und es gibt natürlich Abhängigkeiten von Feldern untereinander, die jetzt dann keinen Gegenpart mehr haben! Oh joy!


Klingt nach Spaß! Welche "Rollen" habt ihr eigentlich alles? Typische Architekten haben wir gar nicht, sondern nur Projekt Manager und Entwickler, d.h. die typischen Architekten Tätigkeiten teilen wir uns.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >