Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.05.2015 06:58 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 18.05.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 18.05.2015 von Sascha
>
>> Ich habe auch irgendwann aufgegeben, darauf hinzuweisen, dass nur drei Kinder
>> gleichzeitig aufs Trampolin dürfen. :) Naja, keinem ist was passiert, alle
>> waren gut drauf, nur ich war hinterher irgendwie fertig.
>
>"Kinder, Trampopolin ist zu gefährlich für euch, Onkel Tux macht das schon!"


:)


>> Samstag bin ich dann mit Lena endlich mal Zug gefahren, nach Bielefeld, mitten
>> rein in die Aufstiegsparty von Arminia Bielefeld. War sehr lustig. Danach waren
>> wir noch im Vapiano, sehr sehr lecker.
>
>Nächstes Jahr wird mal geflogen.


Geflogen sind wir schon, das scheitert mittlerweile eher an Nadine als an Lena. :)

>> Diese Woche wird jetzt noch mal richtig stressig (letzte interne Tests bevor
>> adidas testet ab nächster Woche), danach könnte es endlich mal etwas ruhiger
>> werden.
>
>G38 ick hör dir Trapsen!


*duck*


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >