Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.05.2015 18:18 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 18.05.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 18.05.2015 von Tux
>Lenas Kindergeburtstag letzten Mittwoch war sehr schön, auch wenn ich die Aufgabenteilung "Nadine kümmert sich um die anwesenden Mütter, ich um die sechs Kinder" nicht wirklich gerecht war. :)

Die wird Deine Browser-Historie gesehen haben und sich gedacht, daß sie Dich nicht mit Müttern alleine lassen sollte.

>Ich habe auch irgendwann aufgegeben, darauf hinzuweisen, dass nur drei Kinder gleichzeitig aufs Trampolin dürfen. :) Naja, keinem ist was passiert, alle waren gut drauf, nur ich war hinterher irgendwie fertig. Ach ja, und meine vorbereitete Schatzsuche mit Überraschung hat keinen interessiert, die Kinder wollten einfach nur spielen.

Was war der Schatz? Mit Schatzkarte und so?

>Samstag bin ich dann mit Lena endlich mal Zug gefahren, nach Bielefeld, mitten rein in die Aufstiegsparty von Arminia Bielefeld. War sehr lustig. Danach waren wir noch im Vapiano, sehr sehr lecker.

Du und Dein Vapiano!

>Diese Woche wird jetzt noch mal richtig stressig (letzte interne Tests bevor adidas testet ab nächster Woche), danach könnte es endlich mal etwas ruhiger werden.

Na dann mal viel Glück, wie lief das Testen bisher?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >