turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.05.2015 23:10 Uhr
Thema: Archiveintrag, 17.05.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 11.05.2015 von Tux
Hallo Archiv,

Boah, langsam ist auch mal wieder gut. Nun sind beide "Restratten" krank und im schlimmsten Fall muß ich Vattern für übernächste Woche den Spaten bereitstellen, dann sind wir nämlich endlich im Urlaub. Letztes Jahr war der Hund krank...

Ansonsten hab ich jetzt noch eine ziemlich intensive Woche vor mir und dann fahren auf einem Bauernhof in der Nähe von Traunstein.

Wenn wir wieder zuhause sind, darf ich endlich mal wieder für meinen Lieblingsfirma Modelle machen. Stell dir vor Archiv, ich mache Modelle für Schokiladendekore! Da wird Sacha staunen! Drei meiner Modelle kann man sogar schon seit über einem Jahr bei Edeka kaufen.

Für den Urlaub hab ich auch indirekt Geld in Tuxens Kasse gespült, letztes Jahr sind wir nämlich mit der Seilbahn auf dem Hochfelln und zu Fuß runter. Yuna hatte nur Billigcrocs an den Füßen, was nicht so dolle war. Jetzt hat sie wunderbare Trekkingschuhe von adidas. In lila!
< Auf diese Nachricht antworten >