turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2015 22:31 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 11.05.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 11.05.2015 von Sascha
>Klingt nach Topfschlagen, im Garten nach Nazi-Gold suchen (den also schön von
>den Blagen umgraben lassen), Süßigkeitenmemory (das, was seit Jahren schon im
>Schrank liegt muss schließlich auch weg, inkl. der Alkoholika-Sachen) und danach
>mit Muttis Q7 durch Dorf ballern!


Wär doch lustig? Allerdings kann ich nur eine Fahrt mit dem Hausfrauen(p)opel bieten. Blöderweise haben wir Oppas Porsche verkauft...



Ich muss ja immer wieder erzählen, daß meine gleichaltrige Großcousine zwar eine blöde Kuh war, aber ihre Geburtstagsfeiern der Hammer. Flaschendrehen und Disco in der Garage und zum Kaffee gabs Eis mit brennenden Zuckerwürfeln drauf. Wenn man die rechtzeitig ausgepustet hat... Paaaarty, Bitch!

>Kumpel war neulich mit Stiefsohn und Horde zum Geburtstag im Indoor-Erlebnis-
>spielplatz und der war zufrieden. Hat die halt einmal zum gemeinsamen Pommes-
>essen gesehen und davor und danach waren sie bis zum Ende außer Sichtweite.


Klingt nicht schlecht, aber wie gesagt, ich weiß nicht, wie ich die Bande transportieren soll.

>Urlaube machen mich doch trauig, das weißt du doch!
>"Jetzt weißt du's!"


Weiß ich! Ist mir aber egal!

"Heul!"

Dann heul halt!
< Auf diese Nachricht antworten >