Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2015 20:31 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 11.05.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 11.05.2015 von turzilla

> Wahre Worte. Die alten Klassiker gehen eigentlich immer noch.
> Topfschlagen, Schatzsuche, Süßigkeitenmemory und Dorfrallye.


Klingt nach Topfschlagen, im Garten nach Nazi-Gold suchen (den also schön von
den Blagen umgraben lassen), Süßigkeitenmemory (das, was seit Jahren schon im
Schrank liegt muss schließlich auch weg, inkl. der Alkoholika-Sachen) und danach
mit Muttis Q7 durch Dorf ballern!

> Leider drehen die Hipstereltern mittlerweile immer mehr am Rad und so geht es
> bereits mit 8-jährigen zum Bowling, in den Tierpark, auf den Ponyhof, ins
> Schwimmbad oder ins Kino. Aktuell liegt hier auch eine Einladung -sieht schwer
> nach Indoor-Erlebnisspielplatz aus. Ich wüßte schon gar nicht, wie ich die Kinder
> transportieren sollte, aber im aktuellen Fall ist das einladende Kind aus einer
> Großfamilie mit 10 oder 11 weiteren Geschwistern... die werden wohl einen
> Kleinbus haben.


Kumpel war neulich mit Stiefsohn und Horde zum Geburtstag im Indoor-Erlebnis-
spielplatz und der war zufrieden. Hat die halt einmal zum gemeinsamen Pommes-
essen gesehen und davor und danach waren sie bis zum Ende außer Sichtweite.

> Yuna hat diesen Monat auch Geburtstag, eigentlich wären wir da im Urlaub gewesen,
> mussten den aber ein bißchen nach vorne verschieben und kommen einen Tag zuvor
> wieder heim. Den Kindergeburtstag feiern wir aber erst im Juni. Sie hat dieses
> Jahr in den Ferien Geburtstag.


Urlaube machen mich doch trauig, das weißt du doch!
"Jetzt weißt du's!"
< Auf diese Nachricht antworten >