turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2015 09:48 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 11.05.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 11.05.2015 von Sascha
>Von dem Geburtstag wirst doch Mittwoch, Donnerstag und Freitag noch was haben!
>Was macht man denn so heute an Kindergeburtstagen, außer die Liste mit den
>Essensallergien rumzureichen?


Wahre Worte. Die alten Klassiker gehen eigentlich immer noch. Topfschlagen, Schatzsuche, Süßigkeitenmemory und Dorfrallye.

Leider drehen die Hipstereltern mittlerweile immer mehr am Rad und so geht es bereits mit 8-jährigen zum Bowling, in den Tierpark, auf den Ponyhof, ins Schwimmbad oder ins Kino. Aktuell liegt hier auch eine Einladung -sieht schwer nach Indoor-Erlebnisspielplatz aus. Ich wüßte schon gar nicht, wie ich die Kinder transportieren sollte, aber im aktuellen Fall ist das einladende Kind aus einer Großfamilie mit 10 oder 11 weiteren Geschwistern... die werden wohl einen Kleinbus haben.

Yuna hat diesen Monat auch Geburtstag, eigentlich wären wir da im Urlaub gewesen, mussten den aber ein bißchen nach vorne verschieben und kommen einen Tag zuvor wieder heim. Den Kindergeburtstag feiern wir aber erst im Juni. Sie hat dieses Jahr in den Ferien Geburtstag.
< Auf diese Nachricht antworten >