Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.05.2015 07:47 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 09.05.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 09.05.2015 von Sascha
>Huhu Archiv, ich gehe ja gerne Samstag Arbeiten, so bis zwei oder drei ist okay,
>da vergeht der Tag natürlich auch schneller. Wenn ich dann nach Hause komme und
>nichts weiter hier passiert ist, macht mich traurig.


Eine Runde Mitleid: "Oooooooooooooooch!"

>Ich möchte aber nicht
>traurig sein. Also werde ich gleich wohl nur Rasenmähen (Aufgeräumt habe ich
>heute, Rasenmäher gestern noch repariert, aber noch nicht probegelaufen) und
>dann komme ich wieder nach Hause. Dann poste ich wieder was und dann bin ich
>nicht ganz so traurig.


Eine Runde Jubel: "Juhuuuuuuuuuuuu!"

>Was Ärgerlich ist, weil Samstag ist so ein wenig der
>Abhängtag (vom in Ruhe Saubermachen oder Rasenmähen mal abgesehen) wo man oft
>genug nur rumsitzt und sich an Banalitäten erfreut.


Eine Runde Zustimmung: "Mmmmhmmmmmmmmmmmm!"

>Ich hatte außerdem gestern einen Supermerkwürdigen Traum. Also noch Supermerk-
>würdiger als sonst. Ich habe irgendwie Project X nachgeträumt. Also nicht den
>Film an sich, aber irgendwie in dem Genre. So total der Partyfilm und ich
>mittendrin. Mit Abspann und afair auch Outtakes. Oder umgekehrt. Und wieder auf
>der linken Seite gelegen. Ich hatte die Woche auch irgendwie von Flix geträumt,
>der ja ein wenig ausschaut wie Jonathan Meese. Aber vielleicht habe ich auch
>von Jonathan Meese geträumt.


Ich kenne Jonathan Meese nicht, insofern ... aber was immer Dich auch scharf macht.

>Puh. In meinem Kopf befindet sich ein Labyrinth aus tausend Türen und keine davon ist beschriftet.

Das könnte auch auf einem Kalender mit klugen Sprüchen stehen. Wahrscheinlich einem von der Apotheke für Alzheimerpatienten, aber dennoch schön!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >