Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.05.2015 17:58 Uhr
Thema: Archiveintrag, 05.05.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 14.01.2015 von Don Cosmo
Hallo Archiv,

es geht mir echt alles auf den Sack. Krankenunterlagen sind in der Weltgeschichte verstreut. Anscheinend hat eine Schwester die bei meiner Entlassung einfach an eine Orthopädin geschickt, die sie gegooglet hatte dass die bei mir in der Nähe wohnt. Angeblich wurden mir die Krankenunterlagen (Wie ich heute (!!!) erst lernte eine CD mit den Bilddaten meiner MRTs und CTs und ein Brief, Arztbrief? Whatevs) auch an meine Privatadresse geschickt, aber wie ich heute erfuhr, weil ich IMMER noch nichts bekommen habe und verzweifelt versuchte, irgendwen vom Klinikum zu überreden, meinem Neurologen die Unterlagen zu faxen ("Geht nicht, is alles auf CD!" YEAH! GEIL! DIGITAL!) damit der heutige Besuch nicht ganz umsonst wird (bis auf 20 Euro Taxi zum selberlatzen)... ey, Labskaus das. Wurde mir zugeschickt, aber nicht zugestellt, ging an die Klinik zurück. Krieg ich heute raus. Obwohl ich letzte Woche noch mit der Station telefoniert hatte. ARRRRRRRGh. Neurologe natürlich erstmal die nächsten zwei Wochen keine Termine mehr frei, brauch ja eh erst die Unterlagen, ohne die kann er mir nix sagen. Aber netter Typ, nette Praxis. Naja. Krankschreibung für zwei Wochen, Ortoton-Rezept verlängert, der freundliche Hinweis, das Cortisonpräparat jetzt doch bitte zügig abzusetzen und ne Krücke auf Rezept sind rausgesprungen, es war nicht völlig umsonst.

Was mich dazu belastet ist wie jedes Jahr Führers Geburtstag, ist ja auch keine drei Wochen mehr hin. Eigentlich wollten wir wegfahren für ein Wochenende, is aber zu teuer und wohin soll man fahren. Ich würd aber gern mal wieder, kein Plan, ein Bad nehmen (Wie ich da aus der Wanne wieder rauskomme überlege ich, wenn ich drei Stunden in der heißen Brühe gelegen habe har har har) oder mit so Fango-Shit eingerieben werden, irgendwas nices. Stattdessen geht mir langsam der Shit zum zocken aus; ich hab jetzt kapituliert und die PS3 angeworfen um zu gucken, was da noch an PS+-Stizzle in meinem Account gammelt, den ich nie angerührt hab, Sherlock Holmes ja zumindest, und da hab ich auch Bock drauf. Aber bis Se Witscha kommt ja nix. Hab sogar den Guide zu Bloodborne bestellt, aber der kommt erst morgen. Rumliegen, rauchen, Pillis schlucken, fressen, scheißen, pissen. Jetzt erstmal weiter bis auf weiteres.

Feiern werde ich meinen Geburtstag also mal wieder nicht. Hab ich seit meinem... 16. oder 17. Geburtstag nicht mehr gemacht. Freunde hab ich keine, auf so eine Facebook-Mitleids-Nummer a la "Sitze im Cafe XY und geb jedem der kommt nen Kaffee aus" hab ich keinen Bock drauf weil dann eh keiner kommt und es so schon sadness-mässig mir irgendwann zu doof ist. Ach es ist blöd.
Vielleicht geh ich lecker essen. Das sollte ich machen. Das müsste geldmässig auch drin sein. Aber was anderes? Bürostuhl muss ein neuer gekauft werden. Eigentlich brauch ich ein neues Bett, aber das ist erst recht nicht drin, weil dafür bräuchte ich mehr platz und dafür bräuchte ich eine neue Wohnung. Rumliegen, rauchen, Pillis schlucken, fressen, scheißen, pissen. Ich mach mich mal wieder ans Werk, gelle.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 05.05.2015 18:02 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >