Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.05.2015 16:34 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 30.04.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 30.04.2015 von turzilla
>>Habe ich heute von vielen gehört, hier im "Norden" war das Wetter abgesehen von gestern wirklich gut.
>
>Wir haben passend zum Montag herrlichstes Wetter mit Sonne bis 26°.


Hui, das ist warm, hier sind es ein paar Grad weniger.

Hauptsache Donnerstag passt das Wetter, da wird Lena 4 und wir würden gern draussen feiern.

>>Unser Park ist bis max. 12 Jahre interessant und eher klein, aber dafür fast null Wartezeiten, selbst am Wochenende.
>
>Tripsdrill ist im Kern auch eher beschaulich. Es gibt erst seit dem letztem Jahr eine Looping-Achterbahn, sonst nur 3 kleinere und eine schöne Wasserbahn, wo man so richtig nass wird. Das Meiste darf Yuna schon alleine fahren, so "schleppen" wir uns eben von Parkbank zu Parkbank und lassen es uns gutgehen. Außerdem ist noch ein toller Wildpark dabei, in den wir es viel zu selten schaffen.


Ja, das mit der Parkbank kenne ich. Ist mir aber lieber als die Bananenschaukel, wo Lena es lustig findet, dass mir schlecht wird.

>
>>Oh ja, entspannt zu zweit essen gehen habe ich früher auch sehr unterbewertet. :)
>
>Blöderweise bekommt man hier in der Gegend nur "gut Bürgerlich" und langsam hängt uns der Zwiebelrostbraten doch zum Hals raus. Inder, Japaner, gute Chinesen oder Spanier sucht man hier leider vergebens.


Die Welt- und Goldstadt Pforzheim ist zum essen gehen zu weit weg?

Hier ist die Auswahl größer als unsere Möglichkeit, das auch anständig zu nutzen. Wir waren dieses Jahr einmal essen zu zweit, glaube ich.

>>Klingt auch nach genug Vorrat. Spielt Dein Mann eigentlich auch?
>
>Ja. Wir sind seit August 1987 zusammen und haben uns schon kurz danach einen gebrauchten C64 mit allerlei Spielen gekauft. Es folgten viele Konsolen und auch am PC haben wir gespielt, dort aber fast nur Adventures. Wir spielen meistens zu zweit, jetzt sogar zu dritt. Irgendwas kann einer immer besser. Einzig der 3DS wurde von mir alleine genutzt, mittlerweile hat das Kind den auch öfter in Beschlag. Leider spielen wir immer seltener, was aber daran liegt daß unser Lieblingsgenre -rundenbasierende Rollenspiele wie Dragon Quest, Shadow Hearts oder Final Fantasy scheinbar nicht mehr wirklich "gefragt" sind.


Das klingt nach einer gemeinsamen Karriere. Ich habe mit Nadine zwar "früher" durchaus gemeinsam auf dem SNES gespielt, und bis zum DS hat sie auch noch gespielt, aber außer Wii Sports mit Freunden ist das nicht mehr ihr Ding. Was aber ja auch nicht schlimm ist.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >